« zurück zu den Stellenangeboten

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Arbeitsort: Langgöns

Als Familienunternehmen in der Nähe von Frankfurt bieten wir unseren Kunden Transport- und Logistiklösungen aus einer Hand und bestehen damit seit über 60 Jahren erfolgreich am Markt.
Erfolg kommt nicht von ungefähr. Bei Bork ist die nachhaltige Unternehmensentwicklung das Ergebnis einer starken Teamleistung – und basiert auf einem halben Jahrhundert Erfahrung. Kompetenz, die überzeugt.

Du suchst einen Ausbildungsberuf, der interessant und abwechslungsreich ist, der verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeiten bietet? Dann bist du bei uns richtig!

Wir stellen zum Ausbildungsbeginn 03.08.2020 Auszubildende ein als:

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Was du mitbringst:

• Erfolgreich abgeschlossener Hauptschulabschluss
• die Motivation, zuverlässig und verantwortungsbewusst zu arbeiten, Eigeninitiative nund Selbstverantwortung
• die Bereitschaft, jeden Tag dazu zulernen und dich in unser Unternehmen einzubringen

Während deiner dreijährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bringen wir dir alles bei, was du benötigst,
um zu einem wahren Meister in Sachen Einlagerung, Transport und Zusammenstellung von Waren zu werden!
Du arbeitest in einem Team erfahrener Kollegen und lernst im Laufe der Zeit, wie – unter anderem – Waren gelagert werden,
wie logistische Abläufe effizient abgewickelt werden und wie ein Flurförderzeug gesteuert wird.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Gerne kannst du bei uns ein Praktikum machen, um den Beruf besser kennenzulernen.

Spedition BORK GmbH & Co. KG
Auf dem Hüttenberg 9
35428 Langgöns-Niederkleen
Telefon: 06447 / 9233-0
E-Mail:bewerbung @bork.de
Internet: www.bork.de
 

 

 

 

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Susanne Link

Kontakt

Spedition Bork GmbH & Co. KG
Auf dem Hüttenberg 9
35428 Langgöns

Telefon: +49 6447 9233-190
E-Mail: bewerbung@bork.de